Re: Weltreise Info-Hilfe von Astrid und Martin


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Etta am 14 Dezember, 2001 um 06:50:12

Antwort auf: Weltreise Info-Hilfe von worldtrip.de von Astrid MArtin am 13 Dezember, 2001 um 04:40:58:

:
Grüezi (wie heisst das wohl auf „tonganesisch“ ?), Ihr zwei Welthamster, liebe Astrid und lieber Martin,

Oh !?! Mich hat’s beinah umgehauen, wie und was Ihr mir antwortetet ! Es ist unglaublich lieb und selbstlos, dass Ihr Euch die Zeit nahmt, und die Mühe machtet, mir so schnell, witzig, nachvollziehbar verständlich, überzeugend und ausführlich auf die Sprünge zu helfen. Habt meinen aller- allerherzlichsten Dank hierfür ! Ich könnte Euch glatt anspringen und umarmen (na soooowas...?!).

Dank Eurem Erfahrungs-„Schubser“ ist mir nun so langsam ein Licht aufgegangen, und GOGO (das ist das geliebte Anti-Organisier-&Plan-Mannsbild an meiner Seite) mutierte augenblicklich zum bekennenden Fan von Martin (müssen denn Männer eigentlich immmmmmmer zusammenhalten, tssss ?).

Ganz im Ernst; wir danken Euch riesig. Es ist irrsinnig lieb und toll von Euch, uns so zu helfen.

Wie heisst es so richtig; GUTES bringt auch GUTES zurück. Da verlasst Euch einfach ‘mal ganz ruhig darauf...!

Meinen herzlichen, e-nettigen Kuss auf alle vier Backen zum Dank, und Euch, liebe Astrid und Martin, nur das Schönste auf Erden !

Herzlichst, Etta und Gogo aus Zürich


: :
: : -


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]