Re: Weltreise Info-Hilfe von Astrid und Martin


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Etta am 26 Dezember, 2001 um 13:47:14

Antwort auf: Re: Weltreise Info-Hilfe von Astrid und Martin von MArtin am 15 Dezember, 2001 um 16:36:38:

: Hallo Astrid, hi Martin,
naaaa, Ihr zwei Weltenbummler, Ihr; zufrieden,glücklich, lieb miteinander (keine, sonst schon noch manchmal und von Zeit zu Zeit....üblichen Zankereien - jedenfalls bei ANDEREN ? Es heisst doch, ach so weise: "Mit Zank und Streit kommt man nicht weit"....!?!? Ich hoffe ja nicht !) Seit wir miteinander "funkten", interessiert mich Euer Verbleib einfach, und ich muss des Öfteren an Euch denken - obwohl ich Euch ja gar nicht persönlich kenne. Und da heisst es immer, das internet bringe die Menschen auseinander, tsss.

Also, feiert ordentlich knallig das Neue Jahr, und erlebt nur Traumhaftes, vom ersten Tag 2002 an, ist, was ich mir für Euch zwoo wünsche.

Alles Liebe, Gute und viel Glück,

Etta


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]