Malaysia Rundreise + Badeauftenhalt


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Simone am 30 Januar, 2002 um 09:41:20

Hallo Zusammen!

Ich habe ein (meiner Meinung nach) gutes Angebot für eine 8tägige Malaysia-Rundreise und anschließendem Badeaufenthalt.

Da mein Freund nur mitkommt (er hasst Rundreisen - leider), wenn der Badeaufenthalt stimmt, habe ich ein paar Fragen.

Der Ort wäre die Insel Penang (Hotel Copthorne Orchid). Jetzt habe im I-Net schon viel Negatives über Wasserqualitäten etc. gehört. Wie ist es denn jetzt wirklich auf der Insel? Kann man schnorcheln und gibt es auch noch etwas zu sehen? Kennt jemand zufällig das Hotel? Und wie sieht es mit Fortbewegung auf der Insel auf, z.B. wenn man mal zu anderen Stränden will.

Na ja, er steht leider total auf die Dominikanische Republik und ist deshalb etwas verwöhnt. Da ich aber Asien total faszinierend finde und unbedingt nach Malaysia möchte, werde ich wohl diesen Kompromiss eingehen müssen ;-)

Für Antworten wäre ich dankbar!!

Viele Grüße
Simone


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]