Bald ist es auch für uns so weit ....


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Oli am 28 Februar, 2002 um 22:31:41

Hi Ihr Reisenden und (Noch-)Zu-Hause-Gebliebenen!

Ich bin echt begeistert eine hp wie diese gefunden zu haben. Hier finde ich endlich eine Menge Antworten auf meine Fragen, Sorgen und Wünsche, die ich für das nächste Jahr habe. Ich werde nämlich mit meinem Kumpel Martin im August aufbrechen und das Ferne suchen!So, nun zu meinen Fragen:

"Wie war es bei Euch mit den Übernachtungen unterwegs? Habt Ihr ein Zelt dabei gehabt, oder mehr bed&breakfast-mäßig?"

-> Martin und ich wollen erst durch Süd-Westeuropa, dann mit nem Schiff in Richtung Karibik bzw. Südamerika. Dann Südamerika und evtl. über Asien zurück. Jetzt kommt der "kleine" Hacken: wir wollen möglichst wenig fliegen und hauptsächlich trampen und zu Fuß machen.

"Was habt Ihr für Erfahrungen, besonders bzgl. der Schiffahrt über den Atlantik? Wo gibt es gute Möglichkeiten zum Übersetzen?"

Wer Lust hat kann mir gerne Antworten. Würde mich sehr freuen und bestimmt helfen, da wir mitten in der Planung stecken.

Bis dann
Oli


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]