Tauchausrüstung


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Bille am 04 Maerz, 2002 um 15:58:03

Hallo Astrid + MArtin (was hat es eigentlich mit dem großen A auf sich?),

wir planen gerade ein 6-monatiges Sabbatical, es soll Anfang Dezember los gehen. Start wie bei euch ist Thailand, und den Rest lassen wir auf uns zu kommen. Die Idee stammt aus unserem letzten Thailand-Urlaub und wir wollen sie umsetzen, bevor wir NOCH älter werden (immerhin schon 42+44 *g*).

Mein Mann überlegt nun, sein Tauch-Equipment (zumindest teilweise) mitzunehmen. Ich denke allerdings, dass er es sicher bereuen würde, so viel Kram immer mitzuschleppen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich habe übrigens euer Reise-Tagebuch - um nicht immer am Bildschirm zu sitzen, sondern auch auf dem Sofa schmökern zu können - in eine Word-Datei zusammen gefasst. Falls jemand Interesse daran hat, kann ich es ihm/ihr gern mailen. Das gute Teil ist aber ohne Fotos schon immerhin 1,1 MB und 146 Seiten groß (ganz schön fleißig!). Auf die Art habe ich jedenfalls einen ungefähren Überblick über eure gesamte Reise und die Reihenfolge bekommen.

Seid ihr immer noch in Tonga? Seit einiger Zeit finde ich keine aktuellen Infos darüber mehr...

Und natürlich: Riesen-Kompliment für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Auf meiner Info-Suche im Internet habe ich zu dem Thema (das uns halt momentan brennend interessiert) bislang nichts besseres gefunden!!

Ich freue mich auf Eure Antwort!

Liebe Grüße und alles Gute für eure weiteren Unternehmungen!

Bille


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]