Re: Atlantiküberquerung per Schiff


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Oli am 05 Maerz, 2002 um 18:21:17

Antwort auf: Atlantiküberquerung per Schiff von MArtin am 05 Maerz, 2002 um 13:04:22:

Hi MArtin!

Vielen Dank fü Deine Antwort! Klar, wenn ich mehr weiß, melde ich mich gerne wieder. Unser jetziger Stand ist, dass man sich am besten von Hafen zu Hafen vorarbeitet und vor Ort mit den Skippern spricht, ob sie einen für "Hand gegen Koje"(d.h.: arbeiten und dafür Schlafplatz bekommen) mitnehmen. Trotzdem muss man aber auch bei dieser Möglichkeit fürs Essen an Bord bezahlen. Sollte man also auch auf jeden Fall einkalkulieren.

Ja, das ist alles, was wir bis jetzt in Erfahrung bringen konnten. Es heißt, dass es garnicht so schwer sein sollte eine solche Mitfahrmöglichkeit zu bekommen.

Noch was anderes: Wo habt Ihr denn die meiste Zeit Eure Nahrungsmittel besorgt, und wieviel hattet Ihr meistens denn So dabei?

Bis dann
Oli


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]