Hallo Martin, Probleme in Bangkok mit Gepaeck


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Michael am 23 Maerz, 2002 um 13:55:35

Hi,

folge momentan Eurer Reiseroute und bin in Bangkok. Problem allerdings, mein Rucksack ist weg. Habe den Tip von einem traveller bekommen sofort das office der airline aufzusuchen und 2000 BHT zu kassieren. Hat soweit auch einwandfrei geklappt, aber heute ist der dritte Tag ohne backpack und meine wiederholten Anrufe beim airport sind nicht gerade von Erfolg gekroent. Man meinte, dass mein Gepaeck moeglicherweise in einem anderen Flieger ist...

Ich moechte aber nicht ewig in der KSR sitzen sondern endlich weiter nach Koh Samui. (Ticket uebrigens fuer 350 BHT) Wie lange wuerdet Ihr noch warten? und ist das Gepaeck versichert? Mit den paar Kroeten die ich bekommen habe ist mir nicht gerade gedient.

Merci fuer eine schnelle Antwort und alles Gute fuer Euch. Wo haltet ihr Euch uebrigens momentan auf?

Herzliche Gruesse,

Michael


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]