Re: Weltreise mit Wohnmobil


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Debbie am 11 Mai, 2002 um 13:00:06

Antwort auf: Re: Weltreise mit Wohnmobil von MArtin am 03 Mai, 2002 um 07:15:08:

Danke schön, lieber Martin, dass Du uns so eine positive Rückmeldung gegeben hast! Unser Plan scheint also tatsächlich durchführbar zu sein - wenn auch andere sowas machen. Natürlich sollte man alle Wenn und Abers gut planen und sich ein finanzielles Polster aufheben, für alle Fälle...

Hach, schade, dass es noch so lange hin ist bis wir starten können... Vielleicht trifft man sich dann ja mal, wenn ihr bis dahin nicht die NAse vom Weltenbummeln voll habt ;-)

Danke nochmal, dass Du / viele andere so oft hier reinkucken und Tips an Unwissende geben!

Eure Debbie

PS: So eine Reise zu planen ist wirklich umfangreich, ich hätte nicht gedacht, an was für wichtige 'Kleinigkeiten' man dann denken muß! Aber so weiß ich wenigstens, dass je mehr ich plane, desto realistischer und einfacher eine Reise später wird.


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]