Re: 1 Jahr Aussteigen....wie organisieren das Ganze ?


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Annett am 03 Juli, 2002 um 15:47:01

Antwort auf: Re: 1 Jahr Aussteigen....wie organisieren das Ganze ? von Ralph am 03 Juli, 2002 um 13:10:59:

: Hallo Ralph ,

vielen Dank für Deinen informativen Beitrag. Also was die Krankenversicherung betrifft habe ich jetzt keine Bedenken mehr. Da wird sich für ein Jahr bestimmt was finden. Aber was so die anderen Versicherungen betrifft bin ich mir noch ziemlich unsicher.( Sozialvers. und so weiter...) Tja und das mit dem Job ist auch nicht so einfach aber ich denke , daß mein Arbeitgeber wird mich nicht kündigen und so muß ich das wohl tuen. Muß ich mich da trotzdem beim Arbeitsamt melden ? Auch wenn ich die Kündigung einreiche ?
Sag mal was macht Ihr mit Eurer Wohnung ? Gebt Ihr das Alles auf ? Oder vermietet Ihr sie ? Dieses Thema wird sicherlich auch nochmal ein springender Punkt werden. Aber naja ein bisschen Zeit habe ich ja noch obwohl ich mich schon auf mein Vorhaben freue.
Tja was die Reiseroute betrifft habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht auf jeden Fall soll es aber nur auf den asiatischen Kontinent gehen und Nepal , Indien , Thailand und Bali sind auf jeden Fall mit dabei.
Was hat Euch denn dazu bewogen so einen Schritt zu tun ? Gab es ein Schlüsselerlebnis oder spukte das in Euren Köpfen immermal rum ?
Sag mal Ralph kennst Du noch ein paar Internetadressen wo man vielleicht noch ein paar Infos herbekommt ?
Also dann viel Spaß bei den weiteren Reisevorbereitungen .......bis denn.....
Annett


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]