Sponsorensuche Equipment Reisebegleitung Finanzierung


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Anke am 11 Juli, 2002 um 10:30:00

Hallo Ihr Lieben!

ich habe erst vor kurzem beschlossen eine Weltreise zu starten. Nun bin ich auf der Suche nach brauchbaren Infos. Und da "lief" mir diese Seite über den Weg. Ich habe schon viele tolle Tipps gefunden.

Leider steht zum Thema Equipment noch nicht sehr viel drin. Gerade das finde ich aber wirklich wichtig. Wer kann mir hier nützliche Infos geben?

Außerdem bin ich auf der Suche nach Sponsoren. Wie und wo finde ich die? Wie macht Ihr das oder habt Ihr es gemacht?

Außerdem würde ich gerne wissen, wie Ihr das ganze finanziert. Eine mehrjährige Reise über alle Kontinente kann man sich wohl unmöglich komplett zusammensparen.

Ach überigens... ich wohne in Hannover und suche noch eine/n Reisepartner/in für die KOMPLETTE Reise. Losgehen soll es in ca. 3 Jahren für mindesten 1 bis 2 Jahre (vielleicht mit ein oder zwei kurzen Unterbrechungen). Wenn Du also in Hannover wohnst und Lust hast mit zu reisen melde Dich doch einfach mal. Du solltest etwa in meinem Alter (22) sein.

Viel spaß noch beim Planen und Reisen.

Eure Anke


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]