Re: USA Colorado Snowboarden


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Jens am 24 April, 2003 um 14:08:32

Antwort auf: USA Colorado Snowboarden von marc am 16 Dezember, 2002 um 19:10:19:

Hi Marc,
also ich war ja noch nie in Aspen, aber kennst du den Film "Aspen Extreme"? Zieh Dir den mal rein echt ein Hammer Film. Ich war Neu Jahr 2000 in Whistler. Hab in Canada nen Van gekuft und dort auf dem Parkplatz übernachtet. Echt der Hammer.
Dann weiter nach Big White und nach Fernie in British Colombia. Also ich muss sagen Canada is einfach ein richtig cooles Areal zum Boarden. Naja ich hab dann noch ein bisschen Cat Skiing gemacht was mit dem Snowboard nich so zu empfehlen ist, da man immer wieder mal abschnallen muss und so... bla bla weisst ja mit dem Board echt shitty...
Also Aspen is halt auch recht teuer... Wenn du niemand in Canada kennst dann würd ich Dir einfach mal raten mit ner Reisegesllschaft mitzugehen. Die bereist dann je nach dem so zwei bis 5 Skigebiete. Und es lohnt sich... mein Dad war da schon mal mit seinen Kumpels, und die hatten echt rießig FUN....
Also wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass!!!
Take Care
Jens


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]